die Ostalb-Onleihe. Rumpelstilz

Seitenbereiche:

Rumpelstilz

Rumpelstilz

Kriminalroman

Autor*in: Beckmann, Herbert

Reihe: Felix Hufeland und Kevin Kuczmanik

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Umfang: 246 S.

Verfügbar

3.9

Inhalt:
Ein Kind, das vermisst wird. Und gleich wieder auftaucht. Eine junge Frau, die ermordet, aber von keinem vermisst wird. Kindergeschrei und Totenstille - der helle Wahnsinn auf dem platten Land. Hinter den Müllbergen, bei den Kita-Zwergen: Kommissar Hufeland aus Münster und sein Assistent Kevin Kuczmanik heillos verstrickt in Umwelt- und andere Sünden.
Autor(en) Information:
Herbert Beckmann wurde 1960 im westfälischen Ahaus geboren. Heute lebt er mit seiner Familie in Berlin. Er veröffentlichte Sachbücher, dann Erzählungen und Radiogeschichten für Kinder und Erwachsene, zudem zahlreiche Kriminalhörspiele und im Jahr 2007 seinen ersten Kriminalroman.

Titel: Rumpelstilz

Reihe: Felix Hufeland und Kevin Kuczmanik

Autor*in: Beckmann, Herbert

Verlag: Gmeiner-Verlag

ISBN: 9783839245989

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

3 Exemplare
3 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
7
Durchschnittliche Bewertung: