die Ostalb-Onleihe. Verliebt in sieben Stunden

Seitenbereiche:

Verliebt in sieben Stunden

Verliebt in sieben Stunden

Roman

Autor*in: Morelli, Giampaolo

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Umfang: 192 S.

Verfügbar

3.5

Inhalt:
Paolo hat nicht nur seine Verlobte (nachdem er sie mit seinem Chef erwischt hat), sondern auch seinen Job bei einer Wirtschaftszeitung verloren. Ein Selbstmordversuch scheitert. Da tut sich zumindest beruflich eine Alternative auf: Macho Man. Paolo ist mäßig begeistert, als er über den Kurs „Die Kunst der Verführung“ schreiben soll. Zu seiner Überraschung ist die Kursleiterin eine Frau: Valeria, mit klaren Vorstellungen, wie es sich verhält zwischen Frauen und Männern. Morelli, in Italien ein bekannter Schauspieler, ist mit seinem Roman eine wunderbare italienische Komödie gelungen.
Autor(en) Information:
Giampaolo Morelli geboren 1974 in Neapel, ist ein in Italien sehr beliebter Schauspieler (Theater, Film, Fernsehen) und Drehbuchautor. Sein Roman war in Italien ein Bestseller und wurde in mehrere Sprachen übersetzt. Annette Kopetzki, geboren 1954 in Hamburg, studierte Germanistik, Philosophie und Erziehungswissenschaft und arbeitete viele Jahre als Universitätsdozentin und Journalistin in Italien. Sie übersetzte u. a. Pier Paolo Pasolini, Erri De Luca, Alessandro Baricco und Ugo Riccarelli.

Titel: Verliebt in sieben Stunden

Autor*in: Morelli, Giampaolo

Übersetzer*in: Kopetzki, Annette

Verlag: Zsolnay, Paul

ISBN: 9783552062856

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
32
Durchschnittliche Bewertung: