die Ostalb-Onleihe. Alicia (3). Liebe gut, alles gut!!!

Seitenbereiche:

Alicia (3). Liebe gut, alles gut!!!

Alicia (3). Liebe gut, alles gut!!!

Autor*in: Einwohlt, Ilona

Reihe: Alicia

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Umfang: 176 S.

Verfügbar

4.8

Inhalt:
Verliebt sein macht keinen Spaß, findet Alicia. Vor allem, weil ihr Freund Tim nur Fußball im Kopf und gar keine Zeit für sie hat. Zu allem Überfluss dreht ein neugieriges Fernsehteam auf dem alten Bahnhof eine Dokumentation. Dabei forscht die Reporterin heimlich nach den Spuren von Alicias verschwundener Mutter. Alicias Leben steht mal wieder völlig Kopf! Gut, dass es Philipp gibt und mit ihm den schönsten Song der Welt ... Das turbulente Finale der Alicia-Reihe

Titel: Alicia (3). Liebe gut, alles gut!!!

Reihe: Alicia

Autor*in: Einwohlt, Ilona

Illustrator*in: Badstuber, Martina

Verlag: Arena

ISBN: 9783401804477

Kategorie: Kinderbibliothek, Freundschaft & Familie

Dateigröße: 3 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
13
Durchschnittliche Bewertung: