die Ostalb-Onleihe. Die wilde Charlotte

 

Service

 
 
 
 
 

Ausleihbedingungen

 
 
Max. Ausleihen 7
Max. Vormerkungen    5
eBook 21 Tage
eAudio 21 Tage
eMagazine 1 Tag
ePaper 2 Stunden
 
 
 
 

Benötigte Software

 
 
 
 
 
 
 

Die Onleihe App für

 
 
 
 

Inhalt:

 

Informationen zum Titel

eBook
 
 
 
 
Titel:
Die wilde Charlotte
 
Autor:
 
Jahr:
2014
 
Reihe:
 
Verlag:
 
Sprache:
Deutsch
 
ISBN:
9783863271046
 
Format:
ePub
 
Geeignet für:
Umfang:
145 S.
Dateigröße:
1 MB
Ausleihdauer in Tagen:
 
 

Schlagwort:

 

Inhalt:

"Irgendetwas Schreckliches ist dort draußen auf See! Aber ich habe beschlossen, hinauszufahren und das Unheil zu suchen und zu vernichten. Wer mit mir fährt, muss es aus freien Stücken tun! Die Fahrt ist gefährlich und vielleicht gibt es keine Wiederkehr ..." Als der Wilde Olaf und seine Mannschaft - Messer-Ole, der Schreckliche Sven, Stotter-Claas und die Zwillinge Rimski und Korsakov - mit ihrem stolzen Schiff, der Wilden Charlotte, von Tortuga aus in See stechen, ahnen sie noch nicht, welch gewaltiges Abenteuer sie erwartet. Der Kampf gegen den unheimlichen Ochsenfürsten führt sie über die Sieben Meere an die Küste der Nordöde - und schließlich in das geheimnisumwobene Nebenland.
 

Autor(en) Information:

Mario Giordano, geb. 1963, schreibt Romane, Kurzgeschichten, Hörspiele, Kinder- und Drehbücher. Zahlreiche Preise, Stipendien und Auszeichnungen (u. a. Nominierung für den Deutschen Jugendliteraturpreis). Der Autor lebt und arbeitet in Hamburg.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Exemplarinformationen

 
 
 
 
 
Exemplare:
(1)
 
Verfügbar:
(1)
 
Vormerker:
(0)
 
Voraussichtlich verfügbar ab:
sofort
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzungsbedingungen

 
 
 
 
 
Max. Ausleihdauer:
21 Tage
 
Drucken:
erlaubt
 
Kopieren:
erlaubt
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzer - Bewertung

Anzahl Bewertungen:
3
Durchschnittliche Bewertung:
3 Punkte auf einer Bewertungsskala von 1 bis 5