die Ostalb-Onleihe. Ein Wunsch wird Garten

Seitenbereiche:

Ein Wunsch wird Garten

Ein Wunsch wird Garten

Endlich entdeckt und fantasievoll gestaltet

Autor*in: Berger, Frank M. von

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 160 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.04.2024

3.1

Inhalt:
Gartenglück Marke Eigenbau - Ein echtes Vorher-nachher-Gartenbuch, das beflügelt - Persönliche Einblicke in die Entstehung eines Traumgartens, die zum Anpacken motivieren - Mit neuen Ideen für besondere Staudenkompositionen im Kiesgarten Dieses Buch erzählt vom Mut und vom Abenteuer, auf einer Obstwiese einen traumhaften Garten zu erschaffen. Denn vorher war hier Nichts und jetzt ist ein prächtiges Kiesbeet mit zahlreichen Staudenarten der neue Mittelpunkt des Gartens. Viel Fantasie und Tatkraft waren nötig, aber grandiose Staudenkompositionen, sonnige Nachmittage vor der Laube und die Bewunderung anderer Gartenenthusiasten sind alle Mühe wert. Zahlreiche Vorher-nachher-Fotos illustrieren die Entstehung des Gartens von Anfang an und Sie lernen die außergewöhnlichen Pflanzen kennen, die diesen Garten so besonders machen. Dieses Buch beflügelt, ausgetretene Pfade zu verlassen und Neues im eigenen Garten auszuprobieren.
Autor(en) Information:
Frank M. von Berger wuchs in einem Gartenbaubetrieb auf und kam schön früh mit besonderen Pflanzenschätzen und ihrem Einsatz im Garten in Berührung. Heute ist er erfolgreicher Gartenjournalist und -buchautor, der seinen eigenen Garten im südbadischen Freiburg mit Leidenschaft pflegt.

Titel: Ein Wunsch wird Garten

Autor*in: Berger, Frank M. von

Verlag: Verlag Eugen Ulmer

ISBN: 9783800104628

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Hobby & Lifestyle, Garten & Pflanzen

Dateigröße: 39 MB

Format: PDF

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
12
Durchschnittliche Bewertung: