die Ostalb-Onleihe. Die Blutlinie/Der Todeskünstler

Seitenbereiche:

Die Blutlinie/Der Todeskünstler

Die Blutlinie/Der Todeskünstler

Zwei Smoky Barrett Romane in einem Band

Autor*in: Mcfadyen, Cody

Reihe: Smoky Barrett Sammelband

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 1040 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 23.04.2024

4.6

Inhalt:
Das Böse hoch zwei: Cody Mcfadyens Meisterwerke in einem Band Zwei schockierende Fälle der FBI-Ermittlerin Smoky Barrett: In "Die Blutlinie" verfolgt sie die Spur eines Serientäters, der ihre beste Freundin auf dem Gewissen hat. Der gnadenlose Killer möchte sich einen Traum erfüllen - ein Traum, der für viele zum Alptraum wird. Und das abgrundtief Böse erwartet Smoky auch in "Der Todeskünstler", als sie zum Fundort zweier Leichen gerufen wird. Neben ihnen kauert ein Mädchen. Der Todeskünstler hat sie besucht. Seit Jahren zerstört er ihr Leben, tötet jeden, der ihr lieb ist. Er wird wieder zu ihr kommen ...
Autor(en) Information:
Cody Mcfadyen wurde 1968 in Fort Worth, Texas (USA) geboren. Mit 16 Jahren brach Cody McFadyen seine High-School-Ausbildung ab und widmete sich sozialer Arbeit für Drogenabhängige und unterstützte Selbsthilfegruppen. Er unternahm als junger Mann mehrere Weltreisen und arbeitete danach in den unterschiedlichsten Branchen z.B. als Webdesigner, bis er sich mit 35 vollständig dem Schreiben hingab. Mit 37 Jahre erfand er die Protagonistin seiner sensationell erfolgreichen Thriller-Reihe - Smoky Barrett. Cody McFadyen lebt zurückgezogen und schreibt seine Bücher gern in einer privaten und häuslichen Umgebung. Er ist zum zweiten Mal verheiratet, Vater einer Tochter und lebt mit seiner Familie in Südkalifornien.

Titel: Die Blutlinie/Der Todeskünstler

Reihe: Smoky Barrett Sammelband

Autor*in: Mcfadyen, Cody

Verlag: Bastei Lübbe

ISBN: 9783838753690

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
21
Durchschnittliche Bewertung: