die Ostalb-Onleihe. Ein Mann, ein Ring

Seitenbereiche:

Ein Mann, ein Ring

Ein Mann, ein Ring

Roman

Autor*in: Taddigs, Mathias

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 255 S.

Verfügbar

4.1

Inhalt:
Felix ist bekennender Romantiker. Und deswegen muss für seine Traumfrau Nina auch der ultimativ spektakuläre Heiratsantrag her. Am besten, findet Felix, geht das im Urlaub, bei Sommer, Sonne, Strand und Meer. Und wenn es sein muss auch auf Mallorca. Mit dem Diamantring im Gepäck geht es zur idyllisch gelegenen Finca. Dass dort endlos lange Regentage, Felix' erste große Liebe und ein von Interpol gesuchter Verbrecher auf sie warten, hätte ja wohl wirklich niemand ahnen können. Oder?
Autor(en) Information:
Mathias Taddigs ist in Ostfriesland geboren und aufgewachsen, was ihn für eine Karriere als Comedy-Drehbuchautor geradezu prädestinierte. Seine vielfältigen Preise und Auszeichnungen belegen, wie gut der trockene norddeutsche Humor auch im Rest der Republik ankommt. Zusammen mit seiner Frau Haja Taddigs lebt und arbeitet er als freier Autor in Köln.

Titel: Ein Mann, ein Ring

Autor*in: Taddigs, Mathias

Verlag: Bastei Lübbe

ISBN: 9783838753652

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung

Dateigröße: 937 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
45
Durchschnittliche Bewertung: