die Ostalb-Onleihe. Internat Sternenfels - Band 1: Wilde Hummeln

Seitenbereiche:

Internat Sternenfels - Band 1: Wilde Hummeln

Internat Sternenfels - Band 1: Wilde Hummeln

Autor*in: Flegel, Sissi

Reihe: Internat Sternenfels

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 150 S.

Verfügbar

4.2

Inhalt:
Spaß und Abenteuer garantiert! Sissi Flegels erfolgreiche Jugendbuch-Trilogie „Internat Sternenfels“ – jetzt als eBooks bei dotbooks. Die elfjährige Nina weiß noch nicht, was sie auf ihrer neuen Schule, dem Internat Sternenfels, alles erwarten wird – aber dann gefällt es ihr auf Anhieb richtig gut! In ihrer Wohngemeinschaft, der „Wunderbar“, findet sie gleich tolle Freunde, und auch der Lehrer Andreas ist richtig nett! Außerdem gibt es da noch Cheerio, der ebenfalls neu ist im Internat Sternenfels. Als die Wunderbar-Clique herausfindet, dass er ein Geheimnis hat, das ihm ganz schön zu schaffen macht, setzen Nina und ihre Freunde alles daran, Cheerio zu helfen! Jetzt als eBook kaufen und genießen: „Internat Sternenfels: Wilde Hummeln“ von Sissi Flegel. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook Verlag.
Autor(en) Information:
Sissi Flegel, Jahrgang 1944, hat neben ihren Romanen für erwachsene Leser sehr erfolgreich zahlreiche Kinder- und Jugendbücher veröffentlicht, die in 14 Sprachen erschienen sind und mehrfach preisgekrönt wurden. Die Autorin ist verheiratet und lebt in der Nähe von Stuttgart. Die Autorin im Internet: www.sissi-flegel.de Bei dotbooks erschienen Sissi Flegels Jugendbuch-Trilogie „Internat Sternenfels“ mit den Einzelbänden „Wilde Hummeln“, „Die Superhexen“ und „Die Vollmondparty“ sowie folgende Kinderbücher: „Gruselnacht im Klassenzimmer“ „Bühne frei für Klasse Drei“ „Wir sind die Klasse Vier“ „Klassensprecher der Spitzenklasse“ „Klassensprecher auf heißer Spur“ „Klassensprecher für alle Fälle“ „Wir sind die Klasse Fünf“ „Klasse Fünf und die Liebe“ „Mutprobe im Morgengrauen“ „Zum Geburtstag Gänsehaut“

Titel: Internat Sternenfels - Band 1: Wilde Hummeln

Reihe: Internat Sternenfels

Autor*in: Flegel, Sissi

Verlag: dotbooks

ISBN: 9783955205973

Kategorie: Kinderbibliothek

Dateigröße: 625 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
12
Durchschnittliche Bewertung: