die Ostalb-Onleihe. Männopause

Seitenbereiche:

Männopause

Männopause

der Mann in seinen besten Jahren

Autor*in: Höke, Linus

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Dauer: 120 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 25.04.2024

4.6

Inhalt:
Wie halte ich meinen Körper fit? Geht das überhaupt? Und geht es auch ohne Sport und ohne auf Pommes zu verzichten und was sagt mein Körper dazu? Sollte ich jetzt schon etwas gegen Altersdemenz tun? (Und vor allem: Was tue ich gegen Altersdemenz?) Reicht das Auswendiglernen der Bundesligatabelle dazu aus? Und was ist mit den Frauen? Die merken doch auch, dass ich langsam alt werde. Kann man das kaschieren? Und was kostet das? Olaf B, gerade 50 geworden, und Held in Linus Hökes satirischem Ratgeber, hilft Leidensgenossen mit lebensnahen Tipps und Tricks und zeigt, dass das Leben jenseits der magischen Hälfte durchaus auch lebenswert sein kann - aber nicht muss.
Autor(en) Information:
Linus Höke wurde 1961 in Mönchengladbach geboren und ist seit Anfang der 1990er Jahre als Autor für nahezu alle großen Comedyshows im Deutschen Fernsehen tätig. Außerdem schreibt er Bühnenprogramme für bekannte Comedians, verfasst Theaterstücke und arbeitet für etablierte Kabarettbühnen wie 'Die Stachelschweine' und 'Die Distel' in Berlin. Der Autor lebt in der Nähe von Köln.

Titel: Männopause

Autor*in: Höke, Linus

Sprecher: Lippe, Jürgen ¬von der¬

Verlag: Argon

ISBN: 9783732413324

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Lebenshilfe, Mann

Dateigröße: 117 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
8
Durchschnittliche Bewertung: