die Ostalb-Onleihe. Eine vorläufige Theorie der Liebe

Seitenbereiche:

Eine vorläufige Theorie der Liebe

Eine vorläufige Theorie der Liebe

Roman

Autor*in: Hutchins, Scott

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Dauer: 456 min

Verfügbar

4.0

Inhalt:
Mit Mitte dreißig steht Neill Bassett jr. wieder ganz am Anfang. Seine junge Ehe ist grandios gescheitert, jetzt muss er sich auf erniedrigende Tennisabende für Singles einlassen. Auf der Haben-Seite seines Lebens steht nur das aberwitzig umfangreiche Tagebuch, das sein Vater hinterlassen hat und das ihm einen Job im Silicon Valley beschert. Mit den 5000 Seiten soll er einen zu Empfindungen fähigen Computer programmieren. Und während Neill nebenbei dem Grund für den Selbstmord seines Vaters auf die Spur kommt, macht der Computer ebensolche Fortschritte in Liebesangelegenheiten wie er selbst.

Titel: Eine vorläufige Theorie der Liebe

Autor*in: Hutchins, Scott

Interpret: Bonné, Eva Kessler, Torben

Verlag: OSTERWOLDaudio

ISBN: 9783844909609

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 360 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
10
Durchschnittliche Bewertung: