die Ostalb-Onleihe. Doppelbindung

Seitenbereiche:

Doppelbindung

Doppelbindung

Mord im Alpstein

Autor*in: Burk, Walter

Reihe: Kriminalromane im GMEINER-Verlag

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 288 S.

Verfügbar

2.8

Inhalt:
Als Bruno Fässler, Chef der Appenzeller Kriminalpolizei, ins Berggasthaus „Plattenbödeli“ im Alpstein gerufen wird, um einen Mord aufzuklären, geht er von einem Beziehungsdelikt aus. Doch welche Rolle spielt die verschwundene Halskette der Toten bei dieser Tat? Der passionierte Wanderer und Autor Roger Marty, der das Geschehen beobachtet und den Mord als Romanvorlage nutzen will, beginnt zu ermitteln. Er stößt dabei auf ein weiteres Delikt …
Autor(en) Information:
Walter Burk wurde in Horgen am Zürichsee geboren und lebt seit 1979 in der Ostschweiz. Er hat sich als Berater für Organisationsentwicklung selbstständig gemacht und arbeitet seither auch als Dozent an verschiedenen Fachhochschulen. Seine Verbundenheit mit der Natur, mit Bewegung im Allgemeinen und dem Alpsteingebirge im Speziellen, seine Beziehung zu seinem ehemaligen Lebensmittelpunkt im Ruhrgebiet und sein Interesse an philosophischen Themen sind in seinem Erstling „Doppelbindung“ deutlich zu spüren.

Titel: Doppelbindung

Reihe: Kriminalromane im GMEINER-Verlag

Autor*in: Burk, Walter

Verlag: Gmeiner-Verlag

ISBN: 9783839243282

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
50
Durchschnittliche Bewertung: