die Ostalb-Onleihe. Milchschaum

Seitenbereiche:

Milchschaum

Milchschaum

Autor*in: Mehler, Jutta

Reihe: Niederbayern Krimi

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 210 S.

Verfügbar

4.2

Inhalt:
Warum liegt der Dorfpfarrer im Kotau erstarrt vor dem Grab des Bürgermeisters? Weil er tot ist! Erschlagen! Kalt gemacht! Von einem seiner Pfarrkinder? "Nie und nimmer", rufen die Birkdorfer im Kollektiv und stempeln vorschnell einen Verdächtigen nach dem anderen zum Sündenbock. Fanni und Sprudel dagegen machen sich ihre eigenen Gedanken. Gemeinsam mit dem jungen Kommissar Marco Lübsch suchen sie nach Spuren, die zum wahren Täter führen. Es gelingt und - und sie geraten beide in Gefahr.
Autor(en) Information:
Jutta Mehler, Jahrgang 1949, hängte frühzeitig das Jurastudium an den Nagel und zog wieder aufs Land, nach Niederbayern, wo sie während ihrer Kindheit gelebt hatte. Seitdem schreibt Jutta Mehler Romane und Erzählungen, die vorwiegend auf authentischen Lebensgeschichten basieren. Nach "Saure Milch" und "Honigmilch" ist "Milchschaum" ihr dritter Kriminalroman im Emons Verlag.

Titel: Milchschaum

Reihe: Niederbayern Krimi

Autor*in: Mehler, Jutta

Verlag: Emons Verlag

ISBN: 9783863583675

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 3 MB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
145
Durchschnittliche Bewertung: