die Ostalb-Onleihe. Magen und Darm

Seitenbereiche:

Magen und Darm

Magen und Darm

Beschwerden heilen, lindern, vermeiden

Autor*in: Khaschei, Kirsten

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 176 S.

Verfügbar

Inhalt:
Was Magen und Darm gesund hält. Sodbrennen, Bauchzwicken, Verstopfung - wenn Magen und Darm nicht richtig funktionieren, dann leiden wir. Mal sind es nur leichte Störungen oder ein Infekt, mal steckt eine erkennbare Krankheit dahinter. Dieses Buch hilft Ihnen, Ursachen zu erkennen und bei Beschwerden richtig zu handeln, gibt erste Ratschläge zu Hausmitteln und wann ärztliche Hilfe angeraten ist. Dazu alles Wissenswerte zu Ernährung, Bewegung, Diagnostik und Therapien.
Autor(en) Information:
Kirsten Khaschei, geb. 1961, lebt in Hamburg und arbeitet seit Ende der 90er Jahre freiberuflich für verschiedene Frauenmagazine wie Brigitte, Woman, Myself oder Emotion. Zuvor studierte sie Psychologie, besuchte die Henri-Nannen-Schule für Journalisten und war danach als Redakteurin sowie Reisejournalistin tätig. Während ihrer zweijährigen Weltreise konnte sie unterschiedlichste Stranderfahrungensammeln. Neben der journalistischen Arbeit ist Kirsten Khaschei erfolgreich als Buchautorin tätig.

Titel: Magen und Darm

Autor*in: Khaschei, Kirsten

Verlag: Stiftung Warentest

ISBN: 9783868519471

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Gesundheit, Organe & Erkrankungen

Dateigröße: 10 MB

Format: PDF

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage