die Ostalb-Onleihe. Hector fängt ein neues Leben an

Seitenbereiche:

Hector fängt ein neues Leben an

Hector fängt ein neues Leben an

Autor*in: Lelord, François

Reihe: Hectors Abenteuer

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Dauer: 284 min

Verfügbar

4.0

Inhalt:
Hector ist unzufrieden. Die Kinder sind groß, Clara geht ganz in ihrem Beruf auf, die Patienten langweilen ihn ein bisschen und auch sonst fühlt er sich irgendwie nicht wohl. Hat er die berühmte Midlife-Crisis? Vielleicht sollte er ein neues Leben anfangen. Aber findet man so wirklich das Glück? Als er seinen alten Freund und Mentor François um Rat fragen will, ist dieser auf rätselhafte Weise verschwunden. Hector macht sich auf die Suche nach ihm und findet bei seinen Streifzügen durch Paris ungewöhnliche Antworten auf die Frage nach dem Geheimnis ewiger Jugend.

Titel: Hector fängt ein neues Leben an

Reihe: Hectors Abenteuer

Autor*in: Lelord, François

Interpret: Pannowitsch, Ralf Zirner, August

Verlag: OSTERWOLDaudio

ISBN: 9783844908763

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 238 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
60
Durchschnittliche Bewertung: