die Ostalb-Onleihe. Todeszeiten

Seitenbereiche:

Todeszeiten

Todeszeiten

Autor*in: Baldacci, David

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 20 S.

Verfügbar

3.2

Inhalt:
Frank Becker ist Auftragskiller. Seine Unauffälligkeit und Detailgenauigkeit machen ihn zum Besten auf seinem Gebiet. Eines Tages ist er unterwegs zu einem neuen Auftrag - ohne zu wissen, dass er dadurch sein eigenes Schicksal und das seiner Opfer beeinflussen wird ... Eine spannende Kurzgeschichte von Erfolgsautor David Baldacci.
Autor(en) Information:
David Baldacci, geboren 1960, war Strafverteidiger und Wirtschaftsanwalt, ehe er 1996 mit 'Der Präsident' seinen ersten Roman veröffentlichte, der sofort zum Bestseller wurde; ebenso wie alle folgenden Romane, die weltweit regelmäßig unter den Top 10 zu finden sind. David Baldacci lebt mit seiner Familie in der Nähe von Washington, D. C.

Titel: Todeszeiten

Autor*in: Baldacci, David

Übersetzer*in: Hoven, Arno

Verlag: Bastei Lübbe

ISBN: 9783838747569

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 366 KB

Format: ePub

2 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
144
Durchschnittliche Bewertung: