die Ostalb-Onleihe. Im Café der möglichen Träume

Seitenbereiche:

Im Café der möglichen Träume

Im Café der möglichen Träume

Roman

Autor*in: Calvetti, Paola

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 178 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 04.05.2024

2.8

Inhalt:
Olivia und Diego sind füreinander bestimmt – sie wissen es nur noch nicht ... Olivia ist fassungslos, als sie überraschend gekündigt wird. Mit einem Pappkarton unter dem Arm, in dem sich ihr bisheriges Berufsleben befindet, sucht sie Zuflucht in einem Café. Während sie sich mit heißer Schokolade tröstet, überlegt sie, wie es weitergehen soll: Olivia legt Listen an, schmiedet Pläne, verwirft sie wieder und verliert sich in Erinnerungen. Zur gleichen Zeit sitzt Diego in einer Bar. Auch für ihn ist es ein bedeutungsvoller Tag, der möglicherweise einen Neuanfang mit sich bringt. Was weder er noch Olivia ahnen: Ihre Wege haben sich seit ihrer Kindheit immer wieder gekreuzt, und auch nun sind sie nur einen Steinwurf voneinander entfernt ...
Autor(en) Information:
Paola Calvetti wurde 1958 in Mailand geboren, wo sie auch heute noch lebt. Nach Stationen als Pressesprecherin des italienischen Touring Club und der Mailänder Scala schrieb die renommierte Journalistin für große italienische Tageszeitungen und Frauenmagazine. Alle ihre Romane standen in Italien auf der Bestsellerliste und wurden mit Preisen ausgezeichnet.

Titel: Im Café der möglichen Träume

Autor*in: Calvetti, Paola

Übersetzer*in: Franz, Claudia

Verlag: Goldmann

ISBN: 9783641104931

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Frauen

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
31
Durchschnittliche Bewertung: