die Ostalb-Onleihe. Der Lockvogel

Seitenbereiche:

Der Lockvogel

Der Lockvogel

Thriller

Autor*in: Jones, Chris Morgan

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Umfang: 307 S.

Verfügbar

4.3

Inhalt:
Zwei Freunde, zwei Welten, ein Ziel: Überleben C. M. Jones erzählt in 'Der Lockvogel', welche Auswirkungen moderne Wirtschaftskriminalität auf den Einzelnen hat. Der smarte, aber korrupte Anwalt Richard Lock arbeitet als Strohmann für den mächtigen Oligarchen Konstantin Malin. Für ihn entwickelt er ein komplexes System von Scheinfirmen, die Malins kriminelle Aktivitäten verdecken. Doch Malin hat mächtige Feinde, und nur über seine rechte Hand Lock kann er zu Fall gebracht werden. Das weiß auch der britische Sicherheitsexperte Ben Webster, der Lock in seinem Kampf gegen den Oligarchen benutzt. Doch aus den Gegnern werden Freunde. Zwischen allen Fronten müssen sie sich ihrem Schicksal stellen. C. M. Jones, der jahrelang für eine Sicherheitsfirma arbeitete, erzählt aus erster Hand. Sein packender, authentischer Thriller überzeugt nicht zuletzt durch die tragische Dimension der Hauptfiguren.
Autor(en) Information:
Chris Morgan Jones arbeitete elf Jahre für eine der der weltweit größten Unternehmensberatungen. Zu seinen Kunden gehörten Regierungen im Mittleren Osten, Bänker in New York, Londoner Investmentfonds, afrikanische Minen-Unternehmen und russische Oligarchen.

Titel: Der Lockvogel

Autor*in: Jones, Chris Morgan

Übersetzer*in: Bausum, Karola

Verlag: Heyne

ISBN: 9783641122201

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 528 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
4
Durchschnittliche Bewertung: