die Ostalb-Onleihe. Mystic City 1. Das gefangene Herz

Seitenbereiche:

Mystic City 1. Das gefangene Herz

Mystic City 1. Das gefangene Herz

Autor*in: Lawrence, Theo

Reihe: Mystic City

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 416 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 17.04.2024

4.6

Inhalt:
LIEBE KENNT KEINE FURCHT. NUR DIE EWIGKEIT. "Hunter küsst mich leidenschaftlich. Der Lärm von Sirenen und Schüssen hallt an den Hauswänden wider. »Geh, Aria«, bittet er mich. »Geh, bevor sie hier sind.« Aber schon höre ich Schritte hinter mir. Finger krallen sich in meine Arme und zerren mich davon. »Ich liebe dich«, sagt er sanft. Und dann packen sie ihn." Aria Rose hat mit einem Schlag ihr Gedächtnis verloren. Als sie dann auch noch den gut aussehenden Hunter trifft, ist ihre Verwirrung vollkommen. Auf mysteriöse Weise fühlt sie sich zu ihm hingezogen, doch diese Liebe darf nicht sein. Denn Hunter gehört zu den Mystikern, einer Rebellengruppe mit magischen Fähigkeiten. Sie werden von Arias Familie von jeher unterdrückt. Kaum gibt Aria sich ihren verbotenen Gefühlen hin, entbrennt ein erbitterter Machtkampf in der Stadt und eine dunkle Erinnerung kehrt zurück …
Autor(en) Information:
Theo Lawrence wuchs in New York auf, studierte an der Columbia University sowie am berühmten Musikkonservatorium Juilliard und ist bereits als Sänger in der Carnegie Hall und im Kennedy Center aufgetreten. Derzeit absolviert er seinen Master in Englischer Literatur an der Fordham University. Seine Begeisterung für große Liebesgeschichten wie 'Romeo und Julia' und 'Les Miserables' und eine Reise nach Venedig haben ihn zu 'Mystic City' inspiriert.

Titel: Mystic City 1. Das gefangene Herz

Reihe: Mystic City

Autor*in: Lawrence, Theo

Übersetzer*in: Helweg, Andreas

Verlag: Ravensburger Buchverlag

ISBN: 9783473472901

Kategorie: Jugendbibliothek, Fantasy & Science-Fiction

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
54
Durchschnittliche Bewertung: