die Ostalb-Onleihe. Eden Prophecy

Seitenbereiche:

Eden Prophecy

Eden Prophecy

Thriller

Autor*in: Brown, Graham

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 342 S.

Verfügbar

3.2

Inhalt:
Eine uralte Prophezeiung erweckt das Böse im Menschen! Der amerikanische U.N.-Botschafter erhält einen mit einem unbekannten Virus verseuchten Brief. Auf dem Umschlag findet man die Fingerabdrücke eines Genetikers – und bald darauf in Paris die grausam verstümmelte Leiche des Mannes. Kurz vor seinem Tod sandte er eine verzweifelte Bitte um Hilfe an den ehemaligen CIA-Agenten Hawker. Der setzt alles daran, die Mörder seines alten Freundes zu finden. Seine Hetzjagd führt ihn von Frankreich über Beirut bis in die erbarmungslose iranische Wüste. Dort verfolgt eine rätselhafte Sekte ihre dunklen Pläne, die der Menschheit ein neues Eden bescheren könnten – oder aber die Hölle auf Erden …
Autor(en) Information:
Der leidenschaftliche Pilot Graham Brown hält Abschlüsse in Aeronautik und Rechtswissenschaften. In den USA gilt er bereits als der neue Shootingstar des intelligenten Thrillers in der Tradition von Michael Crichton. Wie keinem zweiten Autor gelingt es Graham Brown verblüffende wissenschaftliche Aspekte mit rasanter Nonstop-Action zu einem unwiderstehlichen Hochspannungscocktail zu vermischen.

Titel: Eden Prophecy

Autor*in: Brown, Graham

Übersetzer*in: Kinzel, Fred

Verlag: Blanvalet

ISBN: 9783641094836

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 668 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
5
Durchschnittliche Bewertung: