die Ostalb-Onleihe. Das Windows-8-Profibuch

Seitenbereiche:

Das Windows-8-Profibuch

Das Windows-8-Profibuch

alle Neuerungen für Administratoren und Poweruser

Autor*in: Joos, Thomas

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 288 S.

Verfügbar

4.0

Inhalt:
Windows 8 verspricht ein würdiger Nachfolger von Windows 7 zu werden und bietet zahlreiche neue Funktionen. Das neue Betriebssystem hat Microsoft auch für den Betrieb von Tablet-PCs optimiert und einige Verbesserungen eingebaut. Das Addison-Wesley-Buch von Thomas Joos zeigt alle Neuerungen, die Windows 8 im Vergleich zu Windows 7 bietet. Behandelt werden vor allem die Neuerungen für Unternehmen, aber auch die Verbesserungen für Privathaushalte. Außerdem ist der Betrieb auf Tablet-PCs und die Anpassung der Oberfläche für die Touchbedienung Bestandteil. Im Buch sind alle wichtigen Neuerungen enthalten, sodass Sie einen Überblick erhalten, was neu an Windows 8 ist, unter anderem Windows 8 im Netzwerk, Migration, Active Directory, Datensicherheit, Parallelbetrieb mit Windows 7 und Linux, Virtualisierung und der verbesserte Explorer. Die Neuerungen werden in der Praxis durchleuchtet und deren neuen Funktionen erklärt.
Autor(en) Information:
Thomas Joos ist Schriftsteller und freiberuflicher Journalist. Er ist seit über 20 Jahren in der IT tätig und hat über 50 Fachbücher und mehrere 100 Artikel verfasst. Damit ist er einer der erfolgreichsten deutschen Autoren für IT-Themen. Er veröffentlicht regelmäßig für C't, PC Praxis, PC Magazin, tecchannel.de, Computerwoche, IT-Administrator und viele andere.

Titel: Das Windows-8-Profibuch

Autor*in: Joos, Thomas

Verlag: Addison Wesley

ISBN: 9783863246884

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Computer & Internet, Administration & Sicherheit

Dateigröße: 14 MB

Format: PDF

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: