die Ostalb-Onleihe. Fear – Die Stunde des Jägers

Seitenbereiche:

Fear – Die Stunde des Jägers

Fear – Die Stunde des Jägers

Thriller

Autor*in: Bale, Tom

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 361 S.

Verfügbar

4.2

Inhalt:
Eine Kleinstadt im Griff des Verbrechens Seit der ehemalige Detective Sergeant Joe Clayton vor vier Jahren den Sohn eines Bandenchefs erschoss, ist er auf der Flucht. Nachdem er seinen Verfolgern erneut knapp entkommen kann, findet er bei einer Freundin im beschaulichen Städtchen Trelennan in Cornwall Unterschlupf. Es ist eine Bilderbuchidylle. Doch Joes Instinkt sagt ihm, dass der Schein trügt. Und tatsächlich: Bereits zwei Frauen sind in Trelennan verschwunden, und es herrschen Angst und Misstrauen. Der Ort ist fest in der Hand des skrupellosen Unternehmers Leon Race. Und der würde den neugierigen Ex-Cop Clayton am liebsten aus dem Weg räumen.
Autor(en) Information:
Tom Bale, geboren 1966, hat in den unterschiedlichsten Berufen gearbeitet, wollte aber schon als Kind Schriftsteller werden. 2006 veröffentlichte er seinen ersten Roman „Sins of the Fathers“. Mit seinem zweiten Spannungsroman, „Amok“, eroberte er nicht nur die Leser, sondern auch die Herzen der Kritiker im Sturm. Es folgten „Overkill” und „Fear – Die Stunde des Jägers”. Tom Bale lebt mit seiner Familie in Brighton.

Titel: Fear – Die Stunde des Jägers

Autor*in: Bale, Tom

Übersetzer*in: Jäger, Andreas

Verlag: Goldmann

ISBN: 9783641086435

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 681 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
36
Durchschnittliche Bewertung: