die Ostalb-Onleihe. Johannes Steck liest Simon Beckett Leichenblässe

Seitenbereiche:

Johannes Steck liest Simon Beckett "Leichenblässe"

Johannes Steck liest Simon Beckett "Leichenblässe"

[David Hunter ; 3]

Autor*in: Beckett, Simon

Reihe: David Hunter

Jahr: 2011

Sprache: Deutsch

Dauer: 454 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.04.2024

4.4

Inhalt:
Bei seinem letzten Einsatz ist der Forensiker David Hunter nur knapp dem Tode entronnen. Von einer vollständigen Genesung weit entfernt, quält ihn die Frage, ob er seinem Beruf noch gewachsen ist. Hunter sagt alle neuen Aufträge ab und beschließt, die Body Farm in Tennessee aufzusuchen - eine bekannte Akademie, an der er sein Handwerk erlernte. Dort trifft Hunter einen alten Freund, den er bei den Ermittlungen im Fall eines sadistischen Mordes unterstützen soll ...
Autor(en) Information:
Simon Beckett, geboren 1968, versuchte sich nach Abschluss eines Englischstudiums als Immobilienhändler, lehrte Spanisch und war Schlagzeuger. 1992 wurde er freier Journalist und schrieb für bedeutende britische Zeitungen wie Times, Daily Telegraph oder Observer. Im Laufe seiner journalistischen Arbeit spezialisierte Beckett sich auf kriminalistische Themen. Seine Thriller um den forensischen Anthropologen Dr. David Hunter standen monatelang auf Platz 1 der SPIEGEL-Bestsellerliste.

Titel: Johannes Steck liest Simon Beckett "Leichenblässe"

Reihe: David Hunter

Autor*in: Beckett, Simon

Sprecher: Hesse, Andree Steck, Johannes

Verlag: Argon

ISBN: 9783839890431

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 443 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
84
Durchschnittliche Bewertung: