die Ostalb-Onleihe. Die Werte der modernen Welt unter Berücksichtigung diverser Kleintiere

Seitenbereiche:

Die Werte der modernen Welt unter Berücksichtigung diverser Kleintiere

Die Werte der modernen Welt unter Berücksichtigung diverser Kleintiere

Autor*in: Lewycka, Marina

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Dauer: 455 min

Verfügbar

3.7

Inhalt:
Serge, 28, hat ein Problem. Gerade macht er mit illegalen Zockereien an der Londoner Börse einen Haufen Kohle, da brechen die Kurse ein. Das Geld ist futsch. Und als wäre das nicht genug, haben seine Hippie-Eltern nach Jahrzehnten wilder Ehe nun auch noch die glorreiche Idee zu heiraten. Keinesfalls dürfen sie erfahren, dass ihr zwischen Batiktüchern, Möhren und freier Liebe aufgewachsener Sohn den Verlockungen der internationalen Finanzwelt erlegen ist. Als sein Chef ihm auf die Schliche kommt und seine Mutter die alte Kommune zusammen trommelt, muss Serge eine saubere Lösung finden.
Autor(en) Information:
Marina Lewycka wurde nach dem Zweiten Weltkrieg als Kind unkrainischer Eltern in einem Flüchtlingslager in Kiel geboren und wuchs in England auf. Ihr erster Roman 'Kurze Geschichte des Traktors auf Ukrainisch' wurde zu einer beispiellosen Erfolgsgeschichte, eroberte die internationalen Bestsellerlisten und wurde mit zahlreichen Preisen ausgezeichnet.

Titel: Die Werte der modernen Welt unter Berücksichtigung diverser Kleintiere

Autor*in: Lewycka, Marina

Sprecher: Zeitz, Sophie Roden, Simon

Verlag: Der Audio Verlag

ISBN: 9783862312320

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Gesellschaft & Politik

Dateigröße: 442 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
21
Durchschnittliche Bewertung: