die Ostalb-Onleihe. Da gibt's nichts zu lachen!

 

Service

 
 
 
 
 

Ausleihbedingungen

 
 
Max. Ausleihen 7
Max. Vormerkungen    5
eBook 21 Tage
eAudio 21 Tage
eMagazine 1 Tag
ePaper 2 Stunden
 
 
 
 

Benötigte Software

 
 
 
 
 
 
 

Die Onleihe App für

 
 
 
 

Inhalt:

 

Informationen zum Titel

eBook
 
 
 
 
Titel:
Da gibt's nichts zu lachen!
 
 
Dark Lord ; 1
 
Illustrator:
 
Autor:
 
Übersetzer:
 
Jahr:
2012
 
Reihe:
 
Verlag:
 
Sprache:
Deutsch
 
ISBN:
9783401802688
 
Format:
ePub
 
Geeignet für:
Umfang:
188 S.
Dateigröße:
5 MB
Ausleihdauer in Tagen:
 
 

Kategorie:

 

Inhalt:

Geht's noch schlimmer? Dark Lord, der größte Weltenzerstörer des Universums - von seinem Widersacher verbannt auf den kleinen blauen Planeten namens Erde. Und das im erbärmlichen Körper eines Schülers, den alle Dirk Lloyd nennen! Keine Frage: Der dunkle Lord muss schleunigst zurück in sein fernes Reich. Dazu muss er allerdings den letzten Rest seiner magischen Kräfte aktivieren - und seine irdischen Freunde Suus und Christopher um Hilfe bitten!
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Exemplarinformationen

 
 
 
 
 
Exemplare:
(1)
 
Verfügbar:
(1)
 
Vormerker:
(0)
 
Voraussichtlich verfügbar ab:
sofort
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzungsbedingungen

 
 
 
 
 
Max. Ausleihdauer:
21 Tage
 
Drucken:
erlaubt
 
Kopieren:
erlaubt
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzer - Bewertung

Anzahl Bewertungen:
53
Durchschnittliche Bewertung:
4 Punkte auf einer Bewertungsskala von 1 bis 5