die Ostalb-Onleihe. Ehrenschuld

Seitenbereiche:

Ehrenschuld

Ehrenschuld

Thriller

Autor*in: Clancy, Tom

Reihe: Jack Ryan

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Umfang: 1040 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 11.04.2024

4.1

Inhalt:
Jack Ryans härtester Einsatz Außenpolitisch stehen die USA kurz vor der Alarmstufe Rot. Man holt Jack Ryan als neuen Sicherheitsberater des Präsidenten an die vorderste Front. Doch bevor er loslegt, muss Ryan zuerst noch eine Ehrenschuld begleichen. Ein Politthriller der Sonderklasse!
Autor(en) Information:
Tom Clancy, der Meister des Technothrillers, stand seit seinem Erstling Jagd auf Roter Oktober mit all seinen Romanen an der Spitze der internationalen Bestsellerlisten. Er starb im Oktober 2013.

Titel: Ehrenschuld

Reihe: Jack Ryan

Autor*in: Clancy, Tom

Verlag: Heyne

ISBN: 9783641088590

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
22
Durchschnittliche Bewertung: