die Ostalb-Onleihe. Einfach göttlich

Seitenbereiche:

Einfach göttlich

Einfach göttlich

Ein Scheibenwelt-Roman

Autor*in: Pratchett, Terry

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Umfang: 260 S.

Verfügbar

4.5

Inhalt:
Einmalige Sonderausgabe! Brutha hat prankenartige Hände, einen tonnenförmigen Leib und baumstammdicke Beine, die in Spreizfüßen enden. Und er ist nicht gerade helle. Aber irgendwas muss an ihm dran sein, denn Gott Om hat zu ihm gesprochen. Er sei der Erwählte. Doch auf einmal ist die Inquisition hinter ihm her und bringt Brutha jede Menge Ärger. Und so zerbricht sich der dicke Tempelgärtner seinen Schädel darüber, wie bei allen Göttern er sein Amt wieder los werden kann …

Titel: Einfach göttlich

Autor*in: Pratchett, Terry

Übersetzer*in: Jung, Gerald

Verlag: Goldmann

ISBN: 9783641098094

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Fantasy

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
63
Durchschnittliche Bewertung: