die Ostalb-Onleihe. Das Haus des Todes

Seitenbereiche:

Das Haus des Todes

Das Haus des Todes

Thriller

Autor*in: Cleave, Paul

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Umfang: 398 S.

Verfügbar

4.2

Inhalt:
Tretet ein - seid meine Gäste ... Es ist Nacht über der Metropole Christchurch, Neuseeland. Caleb Cole verlässt sein Haus, steigt in den Wagen. Er macht sich an die Arbeit – es gibt viel zu tun. Caleb fühlt sich gut – er ist frisch geduscht, kein Blut klebt mehr an seinem Körper. Nun ist es Zeit, das Werk zu vollenden. Es soll eine lange Nacht werden – mit vielen Opfern. Caleb biegt in die Straße zum alten Schlachthaus. Hier wird er seine Gäste versammeln. Behutsam fasst er an sein Messer. Das Spiel beginnt …
Autor(en) Information:
Paul Cleave wurde am 10. Dezember 1974 in Christchurch, Neuseeland geboren, dem Ort, wo auch seine Romane spielen. Dem Fan von Stephen King und Lee Child gelang mit seinem Debütroman Der siebte Tod auf Anhieb ein internationaler Erfolg, der in Deutschland monatelang auf den ersten Plätzen der Bestsellerlisten stand.

Titel: Das Haus des Todes

Autor*in: Cleave, Paul

Übersetzer*in: Dabrock, Frank

Verlag: Heyne

ISBN: 9783641095482

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 5 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
131
Durchschnittliche Bewertung: