die Ostalb-Onleihe. Gone 4: Rache

Seitenbereiche:

Gone 4: Rache

Gone 4: Rache

Autor*in: Grant, Michael

Reihe: Gone

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Umfang: 480 S.

Verfügbar

4.3

Inhalt:
EIN TÖDLICHER GEGNER, DEM NIEMAND ENTKOMMT. DENN ER IST SO NAH WIE DER EIGENE SCHATTEN. In Perdido Beach bricht eine schreckliche Seuche aus, gegen die selbst Lana mit ihren heilenden Händen machtlos ist. Doch es kommt noch schlimmer. Der See, aus dem die Kinder ihr Trinkwasser holen, ist fast leer. Da zieht Sam los, um eine neue Wasserquelle zu finden. Die Suche ist extrem gefährlich: Draußen lauern hungrige Raubtiere und ein Feind, der noch eine Rechnung mit Sam offen hat …
Autor(en) Information:
Michael Grant, der in Kalifornien geboren wurde, hat ein bewegtes Leben: Als Kind besuchte er zehn Schulen in fünf amerikanischen Staaten und verbrachte einige Zeit in Frankreich, Italien und auf den Azoren. Er hat spät angefangen Kinder- und Jugendbücher zu schreiben, ist aber inzwischen umso aktiver als Autor. Derzeit lebt er mit seiner Frau, der Autorin Katherine Applegate, und seinen zwei Kindern in North Carolina. Gemeinsam mit ihr hat er über 150 Bücher geschrieben.

Titel: Gone 4: Rache

Reihe: Gone

Autor*in: Grant, Michael

Verlag: Ravensburger Verlag GmbH

ISBN: 9783473380268

Kategorie: Jugendbibliothek, Fantasy & Science-Fiction

Dateigröße: 433 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
39
Durchschnittliche Bewertung: