die Ostalb-Onleihe. Der Beste zum Kuss

Seitenbereiche:

Der Beste zum Kuss

Der Beste zum Kuss

Ein Stephanie-Plum-Roman 16

Autor*in: Evanovich, Janet

Reihe: Ein Stephanie-Plum-Roman

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Umfang: 206 S.

Verfügbar

3.8

Inhalt:
Stephanie Plum und die Männer … Und das Chaos nimmt seinen Lauf Stephanie Plum erbt von ihrem Onkel Pip eine geheimnisvolle Flasche, die Glück bringen soll. Doch danach sieht es zunächst gar nicht aus: Cousin Vinnie, Eigentümer von Vincent Plum Bail Bonds, wird wegen angeblicher Spielschulden von einem Gangster festgehalten. Zum Glück haben Stephanie und ihre Kolleginnen einige Erfahrung darin, wie man vermisste Personen aufspürt. Aber wie sollen sie an die 786.000 Dollar kommen, die nötig sind, um Vinnie auszulösen? Mal ehrlich: Stephanie liegt gar nicht so viel an ihrem Boss, aber sie liebt nun mal ihren Job, also muss etwas passieren. Und ausnahmsweise entpuppen sich Morelli und Ranger, die beiden Männer an ihrer Seite, als wahre Glücksfälle …
Autor(en) Information:
Janet Evanovich, die unangefochtene Meisterin turbulenter Komödien und Erfinderin der äußerst erfolgreichen Stephanie-Plum-Reihe, stammt aus New Jersey, und lebt heute in New Hampshire. Mit jedem ihrer Romane stürmt die mehrfach ausgezeichnete Autorin in den USA die Bestsellerlisten.

Titel: Der Beste zum Kuss

Reihe: Ein Stephanie-Plum-Roman

Autor*in: Evanovich, Janet

Übersetzer*in: Fischer, Andrea

Verlag: Manhattan

ISBN: 9783641085353

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalkomödie

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
304
Durchschnittliche Bewertung: