die Ostalb-Onleihe. Gone 3: Lügen

Seitenbereiche:

Gone 3: Lügen

Gone 3: Lügen

Autor*in: Grant, Michael

Reihe: Gone

Jahr: 2011

Sprache: Deutsch

Umfang: 448 S.

Verfügbar

4.4

Inhalt:
ANGST UND SCHRECKEN REGIEREN. UND NICHTS STILLT DEN HUNGER. JETZT WIRD HOFFNUNG ZUR STÄRKSTEN WAFFE. Niemand kann die Barriere berühren, die Perdido Beach von der Außenwelt abschirmt. Niemand außer Orsay. Wenn sie die Hand an die glühende Wand legt, sieht sie die Zukunft. Orsay prophezeit allen, dass der Hunger und das Leid bald ein Ende haben werden. Der fünfzehnjährige Sam misstraut ihr zutiefst, aber auch er merkt viel zu spät, wie sehr sie die anderen mit ihren Worten manipuliert...
Autor(en) Information:
Michael Grant, der in Kalifornien geboren wurde, hat ein bewegtes Leben: Als Kind besuchte er zehn Schulen in fünf amerikanischen Staaten und verbrachte einige Zeit in Frankreich, Italien und auf den Azoren. Er hat spät angefangen Kinder- und Jugendbücher zu schreiben, ist aber inzwischen umso aktiver als Autor. Derzeit lebt er mit seiner Frau, der Autorin Katherine Applegate, und seinen zwei Kindern in North Carolina. Gemeinsam mit ihr hat er über 150 Bücher geschrieben.

Titel: Gone 3: Lügen

Reihe: Gone

Autor*in: Grant, Michael

Verlag: Ravensburger Verlag GmbH

ISBN: 9783473384242

Kategorie: Jugendbibliothek, Fantasy & Science-Fiction

Dateigröße: 418 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
44
Durchschnittliche Bewertung: