die Ostalb-Onleihe. 2012 - Die Prophezeiung

Seitenbereiche:

2012 - Die Prophezeiung

2012 - Die Prophezeiung

Roman

Autor*in: Alten, Steve

Reihe: 2012

Jahr: 2011

Sprache: Deutsch

Umfang: 464 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.04.2024

2.8

Inhalt:
Die größte Prüfung der Menschheit steht bevor... Nachdem 2012 das Ende der Welt von Michael Gabriel verhindert wurde, liegt es jetzt an seinem Sohn Immanuel, die erneut bevorstehende Vernichtung abzuwenden. In einem Teilchenbeschleuniger in der Schweiz wurde ein Schwarzes Loch erzeugt, das nun die Erde zu verschlingen droht. Ein mächtiger Industriekonzern arbeitet daran, eine Handvoll Auserwählte auf dem Mars in Sicherheit zu bringen. Doch Immanuel Gabriel glaubt an die Rettung der Erde und begibt sich auf eine gefährlich Reise, die ihn in die Vergangenheit und die Zukunft führt.
Autor(en) Information:
Steve Alten wurde in Philadelphia geboren. Der Sportmediziner und Hobby-Paläontologe wurde mit seinem Debütroman »Meg – Die Angst aus der Tiefe« und der Fortsetung Höllenschlund – MEG 2« praktisch über Nacht zum internationalen Bestsellerautor.

Titel: 2012 - Die Prophezeiung

Reihe: 2012

Autor*in: Alten, Steve

Übersetzer*in: Ruf, Martin

Verlag: Heyne

ISBN: 9783641056384

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Science Fiction

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
51
Durchschnittliche Bewertung: