die Ostalb-Onleihe. Der Feind in meinem Ohr

Seitenbereiche:

Der Feind in meinem Ohr

Der Feind in meinem Ohr

Autor*in: Mack, Ana

Jahr: 2010

Sprache: Deutsch

Umfang: 168 S.

Verfügbar

3.9

Inhalt:
Seit Frühjahr 2006 ist für Ana Mack nichts mehr so, wie es einmal war. Seit jenem Jahr 2006 hat sie einen Feind im Ohr. Untersuchungen und eine Operation ergaben eine fatale Diagnose: Krebs im Ohr. Ana wird aus der Bahn geworfen, hatte sie doch das Leiden, das die Krankheit Krebs nach sich zieht, bei ihrem ersten Ehemann miterlebt. Seit jener Diagnose lebt die Autorin in Angst vor ihrem eigenen Körper und bangt der Frage entgegen, ob sie die Krankheit endlich besiegt hat.'Der Feind in meinem Ohr' ist die Leidensgeschichte von Ana Mack, die, mit Rückblicken und Ausblicken versehen, Verständnis für Krebspatienten erzeugen will und Lebenswillen und Mut bei Leidenden verstärken möchte.
Autor(en) Information:
Ana Mack wurde im ehemaligen Jugoslawien geboren und wanderte mit 19 Jahren nach Deutschland aus, wo sie vier Jahre später ihren ersten Ehemann heiratete. Nach dessen Tod ehelichte sie 1995 ihren zweiten Mann Hans. 2006 unterzog sie sich einer ersten Operation und erhielt den Befund: Krebs.Jeden Tag kämpft und hofft sie, dass sie den Krebs besiegt hat.

Titel: Der Feind in meinem Ohr

Autor*in: Mack, Ana

Verlag: novum publishing gmbh

ISBN: 9783990038284

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Biografien & Erinnerungen, Frauenbiografien

Dateigröße: 169 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
14
Durchschnittliche Bewertung: