die Ostalb-Onleihe. Alpengrollen

Seitenbereiche:

Alpengrollen

Alpengrollen

Kriminalroman

Autor*in: Gerwien, Michael

Reihe: Kriminalromane im GMEINER-Verlag

Jahr: 2011

Sprache: Deutsch

Umfang: 320 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.04.2024

3.7

Inhalt:
Kitzbühel zur Faschingszeit. Der Münchner Exkommissar Max Raintaler freut sich auf einen erholsamen Skiurlaub und darauf, das berühmte Hahnenkammrennen endlich einmal live zu erleben. Doch ein Anschlag auf die Rennstrecke durchkreuzt seine Pläne. Hatten etwa Terroristen ihre Finger im Spiel? Und dann ist da noch die tote Russin, die am Fuße der Streif im Schnee gefunden wird. Zusammen mit Alois, einem ebenso gemütlichen wie trinkfesten Kitzbüheler Gendarm, beginnt Max zu ermitteln …
Autor(en) Information:
Michael Gerwien lebt in München. Er arbeitet dort als Autor von Krimis, Thrillern, Kurzgeschichten und Romanen.

Titel: Alpengrollen

Reihe: Kriminalromane im GMEINER-Verlag

Autor*in: Gerwien, Michael

Verlag: Gmeiner-Verlag

ISBN: 9783839235904

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
226
Durchschnittliche Bewertung: