die Ostalb-Onleihe. Plötzlich blond - Neues von der Superbeauty wider Willen

Seitenbereiche:

Plötzlich blond - Neues von der Superbeauty wider Willen

Plötzlich blond - Neues von der Superbeauty wider Willen

Plötzlich blond; 2

Autor*in: Cabot, Meg

Reihe: Plötzlich blond

Jahr: 2011

Sprache: Deutsch

Umfang: 267 S.

Verfügbar

3.9

Inhalt:
Was wäre, wenn ... ich plötzlich schön wäre? Kaum hat Em Watts alias Nikki Howard sich an ihr neues Leben als Superbeauty gewöhnt, da schlägt das Schicksal bereits wieder zu: In der größten TV-Weihnachtsgala der Welt soll sie als halbnackter Engel in Dessous auftreten! Dann kreuzt auch noch ein Typ auf, der sich als ihr (besser: Nikkis!) Bruder ausgibt und von ihr verlangt, mit ihm nach der spurlos verschwundenen Mutter zu suchen. Und das Allerschlimmste: Ihre große Liebe Christopher scheint weiterhin als einziger männlicher Erdenbewohner gegen ihre neuen weiblichen Reize immun zu sein. Anstatt sich ihr, NIKKI, zu nähern, ist er wild entschlossen, den vermeintlichen Tod seiner besten Freundin Em zu rächen ... • Top-Thema 'Vorher-Nachher' pfiffig und urkomisch umgesetzt • Witzige Verwechslungskomödie mit Tiefgang
Autor(en) Information:
Meg Cabot stammt aus Bloomington, Indiana, und lebt mit ihrem Ehemann und ihren zwei Katzen in New York City und Key West. Nach dem Studium hoffte sie auf eine Karriere als Designerin in New York und arbeitete währenddessen u. a. als Hausmeisterin in einem Studentenwohnheim. Mit großem Erfolg, denn immerhin ließ dieser Job ihr genügend Zeit, ihr erstes Buch zu schreiben. Inzwischen hat Meg Cabot mehr als 40 Romane verfasst und ist eine der erfolgreichsten Jugendbuchautorinnen der Welt. Ihre Plötzlich-Prinzessin-Romane wurden von Hollywood verfilmt.

Titel: Plötzlich blond - Neues von der Superbeauty wider Willen

Reihe: Plötzlich blond

Autor*in: Cabot, Meg

Übersetzer*in: Spangler, Bettina ; Ganslandt, Katarina

Verlag: PeP eBooks

ISBN: 9783641039172

Kategorie: Jugendbibliothek, Romane & Erzählungen

Dateigröße: 449 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
72
Durchschnittliche Bewertung: