die Ostalb-Onleihe. 2012 - Schatten der Verdammnis

Seitenbereiche:

2012 - Schatten der Verdammnis

2012 - Schatten der Verdammnis

Roman

Autor*in: Alten, Steve

Reihe: 2012

Jahr: 2009

Sprache: Deutsch

Umfang: 438 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.04.2024

3.7

Inhalt:
Das Ende der Welt ist nahe Der Kalender der Maya, erschaffen vor mehr als 2500 Jahren, ist eines der großen Rätsel der Menschheit. Der Archäologe Julius Gabriel, der den Kalender seit mehr als 30 Jahren erforscht, macht eine schreckliche Entdeckung: Die Maya sagten das Ende der Welt für den 21. Dezember 2012 voraus. Doch bevor Gabriel hinter das Geheimnis des uralten Volkes kommen kann, stirbt er. Als sich die Zeichen für eine drohende Apokalypse häufen, gibt es nur einen Menschen, der in der Lage ist, das Rätsel zu lösen: Gabriels Sohn Michael. Doch der ist Insasse einer psychiatrischen Anstalt …
Autor(en) Information:
Steve Alten wurde in Philadelphia geboren. Der Sportmediziner und Hobby-Paläontologe wurde mit seinem Debütroman »Meg – Die Angst aus der Tiefe« und der Fortsetung Höllenschlund – MEG 2« praktisch über Nacht zum internationalen Bestsellerautor.

Titel: 2012 - Schatten der Verdammnis

Reihe: 2012

Autor*in: Alten, Steve

Übersetzer*in: Kleinschmidt, Bernhard

Verlag: Heyne

ISBN: 9783641035747

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Science Fiction

Dateigröße: 3 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
63
Durchschnittliche Bewertung: