die Ostalb-Onleihe. Elfennacht 2: Die verlorene Königin

Seitenbereiche:

Elfennacht 2: Die verlorene Königin

Elfennacht 2: Die verlorene Königin

Autor*in: Jones, Frewin

Reihe: Elfennacht

Jahr: 2010

Sprache: Deutsch

Umfang: 416 S.

Verfügbar

4.5

Inhalt:
Anita Palmer. Elfenprinzessin Tania. Zwei Namen, die zu einem Mädchen gehören. Zwei Welten, in denen sie lebt. Für welche soll sie sich entscheiden? Anita ist hin- und hergerissen zwischen der Feen- und der Menschenwelt. Doch sie muss das Feenreich und ihren geliebten Vater verlassen, um die verschwundene Elfenkönigin zu suchen. Und sie muss um ihre große Liebe Evan kämpfen, die von dem bösen Lord Drake bedroht wird: Er will die schöne Elfenprinzessin Tania/Anita zurück, die ihm einst versprochen wurde - notfalls mit Gewalt.
Autor(en) Information:
Allan Frewin Jones wurde am 30. April 1954 in England geboren. Seine Hobbys waren und sind Schreiben, Musizieren und Malen. Erst 1987 wurde sein erstes Buch veröffentlicht. Durch den Erfolg von Harry Potter von J.K. Rowling fand auch Jones einen Verlag für seine Fantasy-Geschichten. Seine Elfennacht-Romane haben in Deutschland eine große Fangemeinde gefunden. Allan Frewin Jones lebt mit seiner Frau Claudia in Herne Hill, einem südlichen Stadtteil von London

Titel: Elfennacht 2: Die verlorene Königin

Reihe: Elfennacht

Autor*in: Jones, Frewin

Übersetzer*in: Panskus, Janka

Verlag: Ravensburger Verlag GmbH

ISBN: 9783473384082

Kategorie: Jugendbibliothek, Fantasy & Science-Fiction

Dateigröße: 318 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
57
Durchschnittliche Bewertung: