die Ostalb-Onleihe. Die Schwalbe, die Katze, die Rose und der Tod

Seitenbereiche:

Die Schwalbe, die Katze, die Rose und der Tod

Die Schwalbe, die Katze, die Rose und der Tod

Roman

Autor*in: Nesser, Håkan

Reihe: Die Van-Veeteren-Krimis

Jahr: 2005

Sprache: Deutsch

Umfang: 576 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 14.04.2024

4.5

Inhalt:
Ein Priester, der von einem Zug überfahren wird. Ein Mädchen, das spurlos verschwindet. Eine Mutter, die niemand vermisst. Welche Verbindung besteht zwischen den dreien? Als Van Veeteren sein Antiquariat verlässt, um einigen mysteriösen Todesfällen nachzugehen, weiß er noch nicht, dass sein Gegenspieler ein zu allem entschlossener Serienmörder ist ...
Autor(en) Information:
Håkan Nesser, geboren 1950, ist einer der beliebtesten Schriftsteller Schwedens. Für seine Kriminalromane erhielt er zahlreiche Auszeichnungen, sie sind in über zwanzig Sprachen übersetzt und mehrmals erfolgreich verfilmt worden. Håkan Nesser lebt abwechselnd in Stockholm und auf Gotland.

Titel: Die Schwalbe, die Katze, die Rose und der Tod

Reihe: Die Van-Veeteren-Krimis

Autor*in: Nesser, Håkan

Übersetzer*in: Hildebrandt, Christel

Verlag: btb

ISBN: 9783894808686

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Psycho-Thriller

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
38
Durchschnittliche Bewertung: