die Ostalb-Onleihe. Amok

Seitenbereiche:

Amok

Amok

Thriller

Autor*in: Bale, Tom

Jahr: 2010

Sprache: Deutsch

Umfang: 463 S.

Verfügbar

4.1

Inhalt:
Zwölf Opfer. Zwei Täter. Nur eine Augenzeugin! An einem Januarmorgen wartet ein blutiger Alptraum auf ein kleines Dorf in Sussex: Ein Mann läuft Amok und erschießt über ein Dutzend Menschen, bevor er sich selbst richtet. Wie durch ein Wunder überlebt Julia Trent das Massaker, und sie ist sich sicher: Der Todesschütze war nicht allein. Die Polizei ist jedoch überzeugt, dass die verletzte und traumatisierte junge Frau sich den zweiten Schützen lediglich einbildet. Nur einer glaubt Julia: der Journalist Craig Walker. Gemeinsam suchen sie nach der Wahrheit – doch das Töten ist noch nicht vorbei …
Autor(en) Information:
Tom Bale, geboren 1966, hat in den unterschiedlichsten Berufen gearbeitet, wollte aber schon als Kind Schriftsteller werden. 2006 veröffentlichte er seinen ersten Roman „Sins of the Fathers“. Mit seinem zweiten Spannungsroman, „Amok“, eroberte er nicht nur die Leser, sondern auch die Herzen der Kritiker im Sturm. Es folgten „Overkill” und „Fear – Die Stunde des Jägers”. Tom Bale lebt mit seiner Familie in Brighton.

Titel: Amok

Autor*in: Bale, Tom

Übersetzer*in: Jäger, Andreas

Verlag: Goldmann

ISBN: 9783641042141

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 493 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
51
Durchschnittliche Bewertung: