die Ostalb-Onleihe. Hector und das Wunder der Freundschaft

Seitenbereiche:

Hector und das Wunder der Freundschaft

Hector und das Wunder der Freundschaft

Autor*in: Lelord, François

Reihe: Hectors Abenteuer

Jahr: 2010

Sprache: Deutsch

Dauer: 280 min

Verfügbar

4.0

Inhalt:
Für alle, die ihn noch nicht kennen: Hector ist ein ziemlich guter Psychiater in Paris. Er erlebt es ständig, dass Menschen in seiner Praxis landen, weil sie keine richtig guten Freunde mehr haben. Was ist bloß aus der Freundschaft geworden in unserer Gesellschaft, fragt Hector sich gerade, als er erfährt, dass sein allerbester Freund aus Kindertagen unvorstellbar viel Geld gestohlen haben soll. Und weil Hector nicht nur ein ziemlich guter Psychiater ist, sondern auch ein erstklassiger Freund, steckt er schon kurz darauf mittendrin in einem großen Abenteuer à la James Bond. Das führt ihn nicht nur durch zahlreiche Länder Südostasiens, sondern auch zu der Frage, was Freundschaft ihm eigentlich bedeutet - und warum sie für alle Menschen so überaus wichtig ist.

Titel: Hector und das Wunder der Freundschaft

Reihe: Hectors Abenteuer

Autor*in: Lelord, François

Interpret: Pannowitsch, Ralf Zirner, August

Verlag: OSTERWOLDaudio

ISBN: 9783844900309

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Gesellschaft & Politik

Dateigröße: 271 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
76
Durchschnittliche Bewertung: