Die Komplizin
Ihr Mann ist ein Serienkiller. Was ist sie – Täterin oder Opfer?
Autor*in: Cavanagh, Steve
Reihe: Eddie-Flynn-Reihe
Jahr: 2025
Sprache: Deutsch
Dauer: 707 min
Voraussichtlich verfügbar ab: 20.08.2026
- Inhalt:
- Der siebte Fall für Eddie Flynn vom Autor der SPIEGEL-Bestseller »Thirteen« und »Seven Days« Carrie Miller ist die meistgehasste Frau Amerikas. Ihr Mann Daniel hat vierzehn Menschen ermordet, bevor er verschwand. Nun steht Carrie als Komplizin des »Sandmanns« vor Gericht. FBI, Staatsanwaltschaft und Medien sind überzeugt, dass sie von den Taten wusste und Daniel gedeckt hat. Für ihren Anwalt Eddie Flynn dürfte es schwer werden, allen das Gegenteil zu beweisen. Aber er glaubt Carrie, dass sie von der dunklen Seite ihres Mannes nichts ahnte. Erst im Laufe des Prozesses beginnt er zu ahnen, dass sie ihm nicht die ganze Wahrheit gesagt hat. Unterdessen verlässt Daniel sein Versteck, um seine Frau vor einer lebenslangen Gefängnisstrafe zu bewahren. Und jeder, der in den Fall verwickelt ist, wird zur Zielscheibe ... Ungekürzte Lesung mit Christian Baumann, Judith Toth 11h 47min
Steve Cavanagh wuchs in Belfast auf und studierte in Dublin Jura. Er arbeitete in diversen Jobs, bevor er eine Stelle bei einer großen Anwaltskanzlei in Belfast ergatterte und als Bürgerrechtsanwalt bekannt wurde. Mittlerweile konzentriert er sich auf seine Arbeit als Autor. Seine Thrillerserie um Eddie Flynn machte ihn zu einem der erfolgreichsten Spannungsautoren in Großbritannien und den USA.
Christian Baumann, geboren 1967 in Landshut, steht als Schauspieler seit 1996 auf der Bühne, vor allem im Münchner Metropoltheater. Er war im »Polizeiruf 110« unter der Regie von Dominik Graf zu sehen sowie in der Thrillerserie »Der Pass«, die mit dem Grimme-Preis und dem Deutschen Fernsehpreis ausgezeichnet wurde. Seine Stimme ist regelmäßig beim Bayerischen Rundfunk sowie in Hörbüchern, Dokumentationen und Reportagen zu hören.
Judith Toth, 1981 in Traunstein geboren, ist nicht nur seit vielen Jahren als Hörspielsprecherin für den Bayerischen Rundfunk bekannt, sondern auch als Schauspielerin für diverse Fernsehproduktionen wie beispielsweise »Daheim in den Bergen« für die ARD. Sie wirkte in zahlreichen Theaterproduktionen mit, u. a. in Erfolgsstücken wie »Suburban Motel« am Bayerischen Staatsschauspiel und in »Das Abschiedsdinner« an der Seite von Dieter Fischer am Münchner Metropoltheater, und neuerdings im Ensemble des Politikerderbleckens am Nockherberg.
Titelinformationen
Titel: Die Komplizin
Reihe: Eddie-Flynn-Reihe
Autor*in: Cavanagh, Steve
Interpret: Ingwersen, Jörn Baumann, Christian ; Toth, Judith
Verlag: der Hörverlag
ISBN: 9783844552041
Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller
Dateigröße: 694 MB
Format: eAudio Stream
Max. Ausleihdauer: 21 Tage