die Ostalb-Onleihe. Die Schwarzen Musketiere 3

Seitenbereiche:

Die Schwarzen Musketiere 3

Die Schwarzen Musketiere 3

Die Rückkehr des Zauberers. Aufregender Wettlauf gegen die Zeit mit Unterstützung des größten Magiers aller Zeiten.

Autor*in: Pötzsch, Oliver

Reihe: Die Schwarzen Musketiere

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Umfang: 352 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 26.09.2024

Inhalt:
1634 – der Krieg in Europa geht in sein 17. Jahr und der große Feldherr Wallenstein ist tot. Steckt der Inquisitor Waldemar von Schönborn hinter der seiner Ermordung? Will er den Krieg in die Länge ziehen, um seine eigenen Ziele verfolgen? Hofastrologe Senno ist überzeugt, dass es nur einen gibt, der den Inquisitor aufhalten kann: Merlin. Lukas und seine Freunde machen sich auf die Suche nach dem sagenumwobenen Zauberer, doch sie haben nicht mit dem gerechnet, was sie finden. Störrisch, launisch und frech steht ihnen der große Magier im Körper eines Kindes gegenüber. Wie soll dieser trotzige Bengel ihnen helfen, Waldemars Pläne zu zerschlagen? Schafft es der Inquisitor am Ende doch noch, sich als wiederauferstandener Barbarossa als neuer Kaiser ausrufen zu lassen? Für die Freunde beginnt ein gefährlicher Wettlauf gegen die Zeit, der sie ins tiefe Herz des Reiches führt …
Autor(en) Information:
Oliver Pötzsch, Jahrgang 1970, arbeitete nach dem Studium zunächst als Journalist und Filmautor beim Bayerischen Rundfunk. Heute lebt er als Autor mit seiner Familie in München. Seine historischen Romane haben ihn weit über die Grenzen Deutschlands bekannt gemacht: Die Bände der Henkerstochter-Serie sind internationale Bestseller und wurden in mehr als 20 Sprachen übersetzt. Mehr unter www.oliver-poetzsch.de.

Titel: Die Schwarzen Musketiere 3

Reihe: Die Schwarzen Musketiere

Autor*in: Pötzsch, Oliver

Verlag: Lago

ISBN: 9783957623584

Kategorie: Kinderbibliothek, Abenteuer & Entdecken

Dateigröße: 563 KB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
3 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage