die Ostalb-Onleihe. Culpa Tuya – Deine Schuld

Seitenbereiche:

Culpa Tuya – Deine Schuld

Culpa Tuya – Deine Schuld

Die TikTok- und Wattpad-Sensation: eine Enemies-to-Lovers-Romance über verbotene Liebe

Autor*in: Ron, Mercedes

Reihe: Die Culpa-Mía-Trilogie

Jahr: 2024

Sprache: Deutsch

Umfang: 512 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.02.2025

Inhalt:
Die Wattpad- und Tiktok-Sensation und Romanvorlage zur erfolgreichen Amazon-VerfilmungAls Noah sich in Nick verliebt hat, war klar, dass ihre Beziehung nicht einfach werden würde. Sie sind Feuer und Elektrizität, wenn sie aufeinandertreffen, sprühen Funken – in jeder Hinsicht. Nach dem letzten Sommer dachte Noah, ihre Leidenschaft wäre größer als die Angst. Doch mit dem Studienbeginn steht ihr Leben erneut kopf. Der Altersunterschied zwischen Nick und Noah, das Leben auf dem Campus, gefährliche Partys und die Gespenster der Vergangenheit stellen die beiden immer wieder auf eine harte Probe. Denn noch wissen sie nicht alles voneinander. Und sosehr sie sich bemühen, manche Wunden heilen nicht. Wenn es Noah nicht gelingt, ihre Angst zu überwinden, und Nick die Vergangenheit nicht hinter sich lassen kann, steht ihrer beider Welt auf dem Spiel.»Culpa tuya – Deine Schuld«, Wattpad- und TikTok-Sensation mit erfolgreicher Amazon-Verfilmung, ist eine unwiderstehliche Enemies-to-Lovers-Romance über fatale verbotene Liebe und der zweite Band der Weltbestsellertrilogie »Culpables«, für alle Fans von Colleen Hoover, Anna Todd und Beth Reekles.Die Culpa-Mía-Trilogie:Culpa Mía – Meine Schuld (Band 1)Culpa Tuya – Deine Schuld (Band 2)Culpa Nuestra – Unsere Schuld (Band 3)

Titel: Culpa Tuya – Deine Schuld

Reihe: Die Culpa-Mía-Trilogie

Autor*in: Ron, Mercedes

Übersetzer*in: Giersberg, Sabine ; Bachhausen, Ursula

Verlag: Penguin Random House Verlagsgruppe GmbH

ISBN: 9783641318703

Kategorie: Jugendbibliothek, Familie, Freundschaft & Liebe

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
8 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage