die Ostalb-Onleihe. Skyborn – Die Macht des Himmelssteins

Seitenbereiche:

Skyborn – Die Macht des Himmelssteins

Skyborn – Die Macht des Himmelssteins

Spannende und warmherzige Abenteuer-Fantasy ab 10

Autor*in: Khoury, Jessica

Reihe: Die Skyborn-Reihe

Jahr: 2024

Sprache: Deutsch

Umfang: 384 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.07.2024

Inhalt:
Rückkehr in die Clanreiche »Fliegt mutig und kühn. Und hütet euch vor den Himmeln.« In den Clan-Reichen tragen alle Menschen Flügel, doch gleich behandelt werden sie deshalb noch lange nicht. Ellie vom Spatzen-Clan und Nox, der Krähenjunge, sind mit ihren Gefährten auf der Flucht: vor ihrem eigenen König, der den Himmelsstein, den Nox gestohlen hat, in seine Hände bekommen will. Um ihn zu zerstören. Dabei hat der Stein magische Fähigkeiten und kann die Flügelfäule heilen, an der viele Bewohner der Clan-Reiche erkrankt sind. Und dabei kommt Unglaubliches aus Nox' Vergangenheit ans Licht, was ihn für den König noch viel gefährlicher macht … - Eine vielschichtige Welt, mutige Protagonisten und ein fesselndes Abenteuer - Warmherzig und spannend: Ellie und Nox haben große Herzen und unerschütterlichen Kampfgeist »Gewitzte und mutige Figuren … eine Fülle an aufregenden filmischen Szenen … ein Genuss für jeden Leser!« – Publishers Weekly
Autor(en) Information:
Jessica Khoury schrieb ihr erstes Buch mit vier Jahren, seitdem träumte sie davon, Autorin zu werden. Neben dem Schreiben zeichnet sie Karten für Fantasybücher. Sie liebt Orkas, spanischen Fußball und das stundenlange Aussuchen der perfekten Typo. Jessica Khoury lebt mit ihrer Familie in South Carolina. 

Titel: Skyborn – Die Macht des Himmelssteins

Reihe: Die Skyborn-Reihe

Autor*in: Khoury, Jessica

Übersetzer*in: Hansen-Schmidt, Anja

Verlag: dtv Verlagsgesellschaft

ISBN: 9783423443012

Kategorie: Kinderbibliothek, Fantastisches

Dateigröße: 3 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage