die Ostalb-Onleihe. Ab morgen nur noch Liebe

Seitenbereiche:

Ab morgen nur noch Liebe

Ab morgen nur noch Liebe

Roman

Autor*in: Hotel, Nikola

Jahr: 2024

Sprache: Deutsch

Umfang: 384 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.10.2024

Inhalt:
Liebe und andere Risiken.Wenn es nach Versicherungsagentin Tilly ginge, gäbe es für alles im Leben eine Versicherung. Vor allem für peinliche Momente. Wie kann es sein, dass dieser unbekannte Ganove sie schon wieder ausgetrickst hat und ausgerechnet die zwei wertvollen Diamanten entwendet, die Tilly bewachen sollte? Das nimmt sie persönlich, zumal nicht nur die Steine fehlen, sondern auch ihre Armbanduhr. Tilly weiß, dass er wieder zuschlagen wird. Was sie jedoch nicht ahnt: Diesmal hat er es auf ihr Herz abgesehen. Und für die Liebe gibt es keine Versicherung … Ein abenteuerlich witziger wie aufregender Liebesroman von Bestseller-Autorin Nikola Hotel.Der Titel erschien erstmals 2018 als E-Book unter dem Titel "Rette mir den Hals, Kleines!" 
Autor(en) Information:
Nikola Hotel, geboren 1978 in Bonn, hat eine große Schwäche für dunkle Charaktere und unterdrückte Gefühle, deshalb schreibt sie neben ihren RomComs mit Vorliebe auch New-Adult-Romane. Ein Großteil ihrer Bücher schaffte es unmittelbar nach Erscheinen auf die Bestsellerliste. Nikola Hotel lebt mit ihrer Familie in einem kleinen Dorf in der Nähe von Bonn. Auf Instagram gewährt sie allerlei Einblicke in ihren Schreiballtag. Im Aufbau Taschenbuch liegen ebenfalls ihre Romane »Jetzt und mit dir«, »Für immer und du« und »Liebe oder gar nicht« vor. Mehr unter @nikolahotel oder www.nikolahotel.de

Titel: Ab morgen nur noch Liebe

Autor*in: Hotel, Nikola

Verlag: Aufbau Digital

ISBN: 9783841233943

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 499 KB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
6 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage