die Ostalb-Onleihe. Dämonenwolf - Zerstörte Gefährtin - Fantasy Hörbuch

Seitenbereiche:

Dämonenwolf - Zerstörte Gefährtin - Fantasy Hörbuch

Dämonenwolf - Zerstörte Gefährtin - Fantasy Hörbuch

Autor*in: Jen L. Grey

Reihe: Shadow City: Dämonenwolf

Jahr: 2024

Sprache: Deutsch

Dauer: 380 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 04.05.2024

Inhalt:
Manches bleibt besser vergessen. Meine Träume verspotten mich und werfen noch mehr Fragen auf als die übernatürliche Welt, die ich gerade erst kennengelernt habe. Als ich mitten in der Nacht von einem Vampir angegriffen werde, scheint mein Tod unmittelbar bevorzustehen, doch dann werde ich von einem Silberwolf gerettet. Ein Silberwolf, der sich in den umwerfendsten Mann verwandelt, den ich je gesehen habe. Und egal, wie sehr ich versuche, es zu ignorieren – etwas zieht mich zu ihm. Geheimnisse dringen ans Licht und nichts ist so, wie es scheint. Ich werde gejagt. Der Silberwolf schwört, mich zu beschützen, koste es, was es wolle, aber der Einsatz ist zu hoch. Wir kämpfen nicht nur gegen einen unsichtbaren Feind, sondern auch gegen die verbotene Anziehungskraft zwischen uns. Ich verlasse das einzige Zuhause, das ich je gekannt habe, und stelle mich meinem Schicksal, während die, die ich liebe, ums Überleben kämpfen.
Autor(en) Information:
Jen L. Grey ist eine USA Today Bestsellerautorin

Titel: Dämonenwolf - Zerstörte Gefährtin - Fantasy Hörbuch

Reihe: Shadow City: Dämonenwolf

Autor*in: Jen L. Grey

Verlag: Winterfeld Verlag

Kategorie: Jugendbibliothek

Dateigröße: 308 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage