die Ostalb-Onleihe. Genussmomente: Oster-Backbuch

Seitenbereiche:

Genussmomente: Oster-Backbuch

Genussmomente: Oster-Backbuch

Schnell und einfach backen – Osterbrot, Eierlikörkuchen, Bienenstich-Cupcakes und mehr!

Autor*in: Edition Michael Fischer GmbH

Jahr: 2024

Sprache: Deutsch

Umfang: 64 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 24.05.2024

Inhalt:
Ach, du dickes Ei! Ostern steht vor der Tür und neben Schokohasen und Ostereiern darf hier vor allem eins nicht fehlen: Kaffee und Kuchen . Wer sich auf typisches Ostergebäck wie Hefezopf und Karottenkuchen schon das ganze Jahr freut, hat mit diesem Band der Genussmomente-Reihe gut vorgesorgt – doch auch experimentierfreudige Hobby-Bäcker*innen kommen mit kreativen Rezepten voll auf ihre Kosten! Denn dieses Backbuch bietet: 26 leckere Oster-Backrezepte von klassisch bis modern Grundrezepte für verschiedene Teige sowie Tipps fürs perfekte Gelingen Modernes Design & handliches Format zum Hammer-Preis Wer hat an Ostern keine Lust auf Süßes? Von klassischem Hefegebäck wie Osterbrot und Hefe-Quark-Teilchen bis hin zu Eierlikörkuchen , Schwarzwälder Erdbeertorte oder Biskuitrolle mit Heidelbeeren und Zitrone ist alles erlaubt. Oder wie wäre es mal mit etwas Speziellerem: Bienenstich-Cupcakes und Meringue-Küken sind absolute Hingucker auf der Kaffeetafel! Also ran an den Ofen, denn so lecker war Ostern noch nie!

Titel: Genussmomente: Oster-Backbuch

Autor*in: Edition Michael Fischer GmbH

Verlag: Edition Michael Fischer / EMF Verlag

ISBN: 9783745923612

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Hobby & Lifestyle, Kochen & Backen

Dateigröße: 23 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
1 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage