die Ostalb-Onleihe. Die Erben der Animox 4. Der Verrat des Kaimans

Seitenbereiche:

Die Erben der Animox 4. Der Verrat des Kaimans

Die Erben der Animox 4. Der Verrat des Kaimans

Autor*in: Carter, Aimée

Reihe: Die Erben der Animox

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Dauer: 311 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 11.05.2024

Inhalt:
Hochspannung pur! Nachdem Simon Thorn und seine Freunde die Abenteuer in Afrika gemeistert haben, wartet schon die nächste Aufgabe auf die Helden: Diesmal geht es nach Südamerika, wo sie sich in den Tiefen des Regenwaldes im Amazonasgebiet den unterschiedlichsten Gefahren stellen müssen. Dort treffen sie auch auf den nächsten Erben, der ihnen zunächst feindlich gegenübersteht. Wird es Simon gelingen, ihn freundlich zu stimmen? Und wird er seinem großen Ziel einen Schritt näherkommen?
Autor(en) Information:
Aimée Carter schreibt leidenschaftlich gern Bücher für Kinder und Jugendliche. Animox war ihre erste Reihe für Kinder, an die Die Erben der Animox nahtlos anknüpft.

Titel: Die Erben der Animox 4. Der Verrat des Kaimans

Reihe: Die Erben der Animox

Autor*in: Carter, Aimée

Interpret: Illinger, Maren Kaempfe, Peter

Verlag: Oetinger Media GmbH

ISBN: 9783837393910

Kategorie: Kinderbibliothek, Abenteuer & Entdecken

Dateigröße: 264 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage