die Ostalb-Onleihe. So dunkel die Nacht

Seitenbereiche:

So dunkel die Nacht

So dunkel die Nacht

Thriller

Autor*in: Clark, Mary Higgins; Burke, Alafair

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Umfang: 320 S.

Verfügbar

Inhalt:
Der schlimmste Albtraum einer jeden Mutter: die Entführung ihres Kindes Melissa Eldredge ist als Kind durch die Hölle gegangen. Sie und ihr Bruder Michael wurden entführt und sind nur knapp mit dem Leben davongekommen, als ihre Mutter alles riskierte, um die beiden zu retten. Nun wiederholt sich die Geschichte: Kurz vor Melissas Hochzeitstag verschwindet ihre zweijährige Stieftochter Riley spurlos. Wurde sie ebenfalls entführt, und hat der Täter etwas mit dem Albtraum von damals zu tun? Melissa und Michael müssen sich ihren schlimmsten Ängsten stellen, um die kleine Riley zu finden. Jede Sekunde zählt.

Titel: So dunkel die Nacht

Autor*in: Clark, Mary Higgins; Burke, Alafair

Übersetzer*in: Ebnet, Karl-Heinz

Verlag: Heyne

ISBN: 9783641306137

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung

Dateigröße: 3 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage