die Ostalb-Onleihe. We Light Up The Clouds (Celebrity Love 1)

Seitenbereiche:

We Light Up The Clouds (Celebrity Love 1)

We Light Up The Clouds (Celebrity Love 1)

Knisternde Enemies to Lovers Romance über eine verbotene Liebe

Autor*in: Wagner, Mela

Reihe: Celebrity Love

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Umfang: 381 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 15.05.2024

Inhalt:
**The glitz and glam of falling in love** Nach einem Hurricane auf der Insel Cherrylane zögert die naturverbundene Jurastudentin Willow nicht lange und nimmt die erste Fähre in ihre Heimat. Dort will sie den gestrandeten Beluga-Walen dabei helfen, wieder zurück ins Meer zu finden. Inmitten der Rettungsaktion lernt Willow jedoch den skandalumwitterten Realitystar Jona Lewis kennen, der nur hergekommen ist, um sein Bad Boy Image aufzubessern. Zwei Welten, die unterschiedlicher nicht sein könnten, treffen inmitten eines turbulenten Wellengangs aufeinander. Gegen jede Vernunft beginnt Willow, Gefühle für Jona zu entwickeln, doch das Herz des Stars ist in der erfolgreichen TV-Show einer anderen Frau versprochen … Knisternde Enemies to Lovers Romance vor der traumhaften Kulisse der Thousand Islands! Textauszug:  Es kostete mich Überwindung, ihn anzulächeln. Jona würde nie der Mann an meiner Seite sein, er glich einem Stern – unerreichbar weit entfernt. Unser Leben könnte unterschiedlicher nicht sein. Je eher wir das begriffen, desto weniger würde es schmerzen. »Ich muss los …«, wisperte er und verteilte kleine Küsse auf meinem Gesicht. Hinter meinem Tränenschleier verschwamm die Sicht auf seine perfekten Züge. »Das ist kein Goodbye, hörst du, Willow?«, flüsterte er, küsste mich ein letztes Mal. Dann war er fort. //Dies ist der erste Band der gefühlvollen New Adult Buchserie »Celebrity Love«. Alle Romane der Enemies-to-Lovers-Romance: -- We Light Up The Clouds  -- We Touch The Storm//
Autor(en) Information:
Mela Wagner, geboren 1985, lebt mit ihrer Familie in einem Vorort von Wien. Schon seit ihrer Kindheit ist die Autorin verzaubert von der Welt der Wörter. Eigene Geschichten auf Papier zu bringen, empfindet sie als etwas Magisches. Ihre Figuren zum Leben zu erwecken, mit ihnen zu lachen, zu lieben und zu weinen, erfüllt ihr Herz jedes Mal auf eine ganz besondere Weise. Mela Wagner liebt Bücher, die vom echten Leben erzählen, die zum Nachdenken anregen und den Leser auf eine Reise mitnehmen, die mit einem heftigen Herzklopfen endet.

Titel: We Light Up The Clouds (Celebrity Love 1)

Reihe: Celebrity Love

Autor*in: Wagner, Mela

Verlag: Impress

ISBN: 9783646610017

Kategorie: Jugendbibliothek

Dateigröße: 3 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage