die Ostalb-Onleihe. Ella 20. Ella und die entführten Pferde

Seitenbereiche:

Ella 20. Ella und die entführten Pferde

Ella 20. Ella und die entführten Pferde

Autor*in: Parvela, Timo

Reihe: Ella

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Dauer: 106 min

Verfügbar

Inhalt:
In der zwanzigsten und letzten Ella-Folge dreht sich alles um die Frage, ob Timo sein eigenes Reiterdenkmal bekommt. Ellas Lehrer wird vom Schulleiter wieder zum normalen Lehrer degradiert. Ellas Klasse findet das super, denn so ist der Lehrer wieder permanent im Klassenraum und nicht im ollen Direktorenzimmer. Dann wird der neue, merkwürdig weihnachtlich aussehende Schulleiter vorgestellt. Die Klasse ist begeistert, außer Pekka, der sich Sorgen um die Weihnachtsgeschenke macht. Auch um Timo, der sich in der Mülltonne versteckt hat, machen alle sich Sorgen. Was ist mit Timo los, und haben die Pferde etwas damit zu tun?
Autor(en) Information:
Timo Parvela, 1964 geboren, war lange und gern Lehrer, bevor er Schriftsteller wurde. Er schreibt für Erwachsene und Kinder und wurde dafür vielfach ausgezeichnet. Seine Ella-Bücher sind in Finnland Kult.

Titel: Ella 20. Ella und die entführten Pferde

Reihe: Ella

Autor*in: Parvela, Timo

Komponist: Kritzokat, Elina Mika, Rudi

Verlag: Igel Records

ISBN: 9783985211296

Kategorie: Kinderbibliothek

Dateigröße: 99 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage